Über mich

Die Architektur mit dem Schwerpunkt Bauerhaltung hat mich jahrelang begeistert. Häuser sind ein Spiegel des Lebens und der Gesellschaft. Am Grundriss kann man ablesen, was den Menschen wichtig war und ist. Es gab eine Zeit, in der die Menschen ihre Wohnräume über den Ställen hatten, um die Abwärme der Tiere für sich zu nutzen. Heute haben wir zum Glück andere wohnliche Schwerpunkte. 

 

Ob allein, gemeinsam mit der Familie oder mit Freunden, Wohnen ist etwas sehr persönliches.

Mein Name ist Andrea und noch während meiner Zeit als Architektin habe ich erkannt, dass  einige Projekte leichter und andere schwieriger verliefen. Erst dachte ich, das liegt an mir als Planerin. Und das stimmte auch, denn ich hatte anfangs versäumt, bei meinen Bauherren die wirkliche Vision zu erkennen. 

Du kannst mit mir zusammen herausfinden, wie Du wohnen möchtest. Wir finden gemeinsam Deine persönliche WohnVision heraus. Kontaktiere mich gerne!